Titelbild für Offener queerer Treff x Pride Siegen

Offener queerer Treff x Pride Siegen

27.07.24

Let's go Pride!
Wir wollen unsere Vielfalt feiern und gemeinsam mit euch nach Siegen zur Pride fahren. Im Anschluss lassen wir dann noch den Tag bei "Pride is in the air" im andersRoom Siegen ausklingen.
Lasst uns gemeinsam Flagge zeigen und die Siegener Innenstadt gemeinsam bunt machen! Aufstehen für queere Rechte und gegen Queerfeindlichkeit!

Die Anreise geschieht durch den eigenen Stadtbus, sodass alle Teilnehmende ohne Probleme ankommen und auch wieder zu Hause ankommen. Wir treffen uns um 11:45 Uhr am Hilchenbacher Rathaus und fahren dann gemeinsam nach Siegen.
Die Rückreise geschieht gg 16:00 Uhr und wir sind dann etwa um 16:30 wieder am Hilchenbacher Rathaus. Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen.

Wenn ihr noch eine Fahne braucht oder gerne ein Plakat gestalten möchtet, meldet euch einfach bei uns oder schaut in unseren regelmäßigen Treffs am Montag vorbei!

Jetzt für das Angebot anmelden

Kosten

Kostenlos

Uhrzeit

12:0016:00

Alter

1221

Freie Plätze

7 von 7

Plätze frei

Ort

Veranstalter*in

Mandana Krämer