Titelbild für Familienausflug in den PanoramaPark

Familienausflug in den PanoramaPark

15.07.24

Es ist wieder soweit! - Fichtenflitzer, Rutschenparadies, Lamas und Wölfe aufgepasst!

Der Fachdienst Soziales und Integration der Stadt Hilchenbach lädt erneut zu einem abenteuerlichen Familienausflug in den Panorama Park ins benachbarte Sauerland ein.

Viele weitere tolle Attraktionen, wie die Hüpfkissen, Spiel- und Kletterburgen oder auch der Streichelzoo warten schon auf uns. Egal ob zu Fuß, mit dem Sessellift oder dem PanoExpress erkunden wir neue und bekannte Attraktionen im Park.

Für die gemeinsame Mittagspause stehen zwei Grillhütten bereit um dort allerhand Leckereien für ein gemeinsames Essen zuzubereiten und zu grillen - Bringt dafür einfach mit, was euch schmeckt!

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr vor dem Rathaus in Hilchenbach - Bushaltestelle „Rathaus“. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit einem Reisebus in den Park.

Wir freuen uns auf einen tollen, gemeinsamen Tag mit Euch!

Ergänzende Hinweise

passende Kleidung, Grillgut

Jetzt für das Angebot anmelden

Kosten

10,00 EUR

Pro Person

Uhrzeit

09:0019:00

Alter

099

Freie Plätze

22 von 50

Plätze frei

Ort

Veranstalter*in

Verena Simonazzi

Ansprechpartner*in